22. und 23. November 2017

REGIE

Festival-Leitung

Sigrun Krauß  

Bereichsleitung Kultur, Kulturbetriebe Kreisstadt Unna

Thomas Schmidt

Konzeption und Projektleitung, MedienKunstRaum, Kulturbereich der Kreisstadt Unna

 

 

 

  

Felix Maxim Eller

Der 24-jährige Filmstudent  und dreimalige FATPIGtures Gewinner präsentierte bereits 2014 sein Spielfilmdebüt „Young and wild“ beim renommierten „Max Ophüls Preis“ und anderen deutschen Filmfestivals. Derzeit dreht er seinen zweiten Kinofilm „All eyes on you“, den er mit seiner Produktionsfirma „Lost Tape“ auch produziert. Beim diesjährigen Christian-Tasche-Filmpreis übernimmt Eller nun zum zweiten Mal die künstlerische Leitung und Kuration des Festivalprogramms.

Maria Hollmann

Back-Office

Veranstaltungskauffrau im Kulturbereich der Kreisstadt Unna. Zuständig für interne Organisation und Verwaltungsabläufe.

Projekt-Assistenz

Julian Weissbach (Julez)

Ist New Media Artist. Der Internetgemeinde ist er u.a. durch den Youtube Kanal „SNOOZZE", mit Joice Ilg und Luke Mockridge sowie seinem eigenen Kanal „Julez" bekannt. Julian Weissbach lebt zur Zeit in Unna und stellt von dort aus seine Videos online. Zuständig für die Durchführung der Workshops rund um „Skript24" (Kulturregion Hellweg).

Moritz Tasche

Diplom Filmwirt und Sohn des Festival - Namengebers. Hauptsächlich tätig als Produktionsleiter für Ralf Caspers, (Die Sendung mit der Maus, Wissen macht AAAhh) sowie als freier Produktionsleiter beim WDR. Moritz ist zuständig für die Betreuung der Jury.

Jan Scharfenberg 

2016 beendete Jan Scharfenberg  sein Studium mit dem Bachelor in „Audio Production“. Derzeit komponiert er die Filmmusik für den Film „All Eyes On You“ von Regisseur Felix Maxim Eller, mit dem er außerdem Gründer und Geschäftsführer der Lost Tape Film- und Audioproduktion ist. Jan ist zuständig für die Online-Präsenz.